Die Kraft der Gefühle

 
http://eepurl.com/Lfajr


„Ich habe unzählige Seminare zum Thema Spüren besucht:

Bei Chiara fühle ich mich als Teilnehmerin sicher! Ihre Gefühls-Arbeit ist in ihrer Tiefe, Achtsamkeit und verblüffenden Einfachheit einzigartig.“

Atma Pöschl

Teilnehmerstimmen zu den Seminaren:

„Es ist als ob ich in den drei Tagen mehr gelernt  hätte als in meinem ganzen Leben,

alles vorherige ist aber darin integriert und an seinem neuen Platz im Gesamtraum gefallen.

Mein Fühlraum hat sich vergrößert und die Mechanismen wie ich mich vom Fühlen trenne fallen mir mehr und mehr auf. Beides ermöglicht es mir diese Mechanismen künftig zu integrieren. Am besten ist dass ich wieder einen Körper habe und damit in Beziehung bin J.

(hört sich so banal an, ist es aber längst nicht).“

Peter


„Danke.
...für's einfühlsame leiten des Seminars, wo ich so ganz mich angehört und auch ganz in meiner response-ability gestärkt fühlte.
... für's  konsequente gehen mit mir, der ganzen Gruppe und dem hier-und-jetzt und doch ganz planvoll - habe glaube ich noch nie einen Workshop erlebt, wo diese Gratwanderung sich für mich so stimmig anfühlte wie unsere Tage eben.
...und für's nahbar sein, die Nähe, das mit uns gehen und mit uns sein - als Teil-geberin und Teil-nehmerin, wie wir alle. Das hat mich berührt.
...ja, und fürs halten. Für's halten von einem für mich nochmals neuen Raum, der mich neues und noch tieferes Erschließen ließ und wohl noch Erschließen lassen wird.“

Patrick


„..die Erinnerung lebt immer noch ganz wunderbar tief in meinem Herzen (manchmal liege ich in Gedanken auf der Wiese und lache einfach aus voller Brust ...).

Unsere Treffen waren sehr, sehr wichtige Stationen in meinem Leben! Dadurch habe ich den Mut bekommen, neue Wege einzuschlagen, die sich ausgezeichnet entwickeln.

Die Partnerschaft ist von Liebe erfüllt und gedeiht prächtig! Anfang 2012 habe ich mich außerdem nebenberuflich selbständig gemacht und schon im letzten Jahr konnte ich auf meinen Seminaren vielen Menschen Impulse für ein neues Denken und Fühlen geben und 2014 geht es weiter ... das erfüllt mich - Dankeschön für alles!“

Jürgen


„Dir bei Deiner Arbeit zusehen ist heilsam und beruhigend. Du spürst und siehst genau was gerade ist und die Energie fließt in die Richtung, wo sie gerade gebraucht wird. Es waren wunderbare, unbeschreiblich schöne Momente - der Himmel auf Erden.
Das Seminar hat mir geholfen, einen besseren Zugang zu meinen Gefühlen zu bekommen.

Die Gefühle fühlen sich jetzt anders an als früher - authentischer. Ich spüre, was es heißt, in meiner Mitte zu bleiben.
Magdalena


Danke Dir noch einmal für die Möglichkeit in einer sehr sehr sehr sicheren und geschützten Atmosphäre in die Räume der Gefühle einzutauchen. Ich hab viel mitgenommen und einiges über mich gelernt.....

Sehr genossen habe ich Deine unglaubliche Präsenz und Nähe, mit der Du bei ALLEN TeilnehmerInnen warst. Nicht gleichzeitig, sondern immer dann da, wo es gerade nötig war, so schien es mir jedenfalls. Mit einer ebenso unglaublichen Intuition hast Du immer wieder zu meiner Verblüffung sehr subtil, nicht aufdringlich und doch sehr klar Prozesse gelenkt, so dass etwas passieren durfte, etwas aufbrechen durfte, was ohne diese einladende Begleitung von Dir nicht passiert wäre, da bin ich mir sicher.

Ingmar




StartStart.html
SeminareSeminare.html
BücherBucher.html
BlogBlog/Blog.html
TermineTermine.html
KontaktKontakt.html
Newsletterhttps://app.getresponse.com/site2/vdittmar?u=DkKP&webforms_id=2807002

Teilnehmerstimmen