Die Kraft der Gefühle

 
http://eepurl.com/Lfajr


Chiara Jana Greber studierte Medizin, Schauspiel und Kunsttherapie, sie ist

Dipl. Kunsttherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Zentrales Thema ihres persönlichen Werdegangs war immer die Frage, wie wir das Kraftpotential und die Lebendigkeit unserer Gefühlswelt nutzen und leben können.

Sie arbeitet seit vielen Jahren eng mit der Autorin des Buches „Gefühle & Emotionen

– eine Gebrauchsanweisung„ Vivian Dittmar zusammen  und wurde von ihr ausgebildet und autorisiert, die Inhalte des Buches weiter zu geben. 

Chiara Greber ist seit 2004 freiberuflich als Pädagogin, Therapeutin  und Seminarleiterin  im In- und Ausland tätig und Mutter einer achtjährigen Tochter.


„Fühlen ist für mich Sein. Sein in lebendiger, authentischer, Beziehung mit dem Leben so wie es ist. Wie gut zu wissen, dass die Gefühle mir als Kräfte zur Seite stehen, um dem Leben in all seinen Fassetten und Spielformen mit einem JA zu begegnen.

Tiefes, klares und einfaches Fühlen ist damit ein Weg zu mir selbst, zu meinem einzigartigen „So-Sein“, das ich durch die Kraft der Gefühle, in seiner ungeschminkten Schönheit erfassen und verwirklichen kann.“


Teilnehmerstimmen zu den Seminaren >>>

StartStart.html
SeminareSeminare.html
BücherBucher.html
BlogBlog/Blog.html
TermineTermine.html
KontaktKontakt.html
ImpressumImpressum.html
Newsletterhttps://app.getresponse.com/site2/vdittmar?u=DkKP&webforms_id=2807002

Chiara Jana Greber


Zentrales Thema ihres persönlichen Werdegangs war immer die Frage, wie wir das Kraftpotential und die Lebendigkeit unserer Gefühlswelt nutzen

und leben können.

Vivian Dittmar - Bussines
Kontakt: Juana Swoboda - SchulenVivian_Dittmar.htmlmailto:juanaswoboda@gmx.de?subject=Kraft%20der%20Gef%C3%BChle%20in%20Schulenshapeimage_11_link_0shapeimage_11_link_1